Über mich

NATASCHA, das freche, sympathische Madel aus der Steiermark

Ihr Markenzeichen das Leopardenmuster und die rockigen Frisuren - inklusive eigens kreierte Mode und Strumpfbänder - und natürliche ihre „große Liebe“, die Harmonika machen sie für ihre Fans unverkennbar!

 

Ich stamme aus einer musikalischen Familie und hatte bereits mit 4 Jahren die Ehre meinen Opa bei musikalischen Auftritten zu begleiten.

“Bereits zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass auch ich die Leute mit Musik begeistern will. Es bereitet so viel Freude den Menschen mit meiner Musik Kraft geben zu können. Ich bin unheimlich dankbar, dass mein Opa die ersten Schritte in die richtige Richtung mit mir gegangen ist. Mit 9 Jahren war ich nicht mehr zu halten und habe die ersten Lieder auf der Harmonika einstudiert.“.

 

Doch ein Instrument alleine war mir natürlich nicht genug und so begann ich mit 12 Jahren  Schlagzeug zu spielen. Zahlreiche Bewerbe standen auf dem Plan und ich wurde Mitglied der Dorfmusikkapelle, die ich noch bis heute begleite.
 

Um mein musikalisches Können zu erweitern kam in den letzten Jahren  noch ein weiteres Instrument dazu: Die Gitarre.
 

Ein paar Jahre später entschied ich mich auch meinem Gesang professionell auf die Sprünge zu helfen und nehme seither regelmäßig Gesangsunterricht. Die ersten 3 Songs wurden produziert und prompt erreichte ich bei der Kärntner Musikparade Platz 1.
 

Das Jahr  2015 war bisher schon eine ganz besondere Zeit für mich. Ich hatte die große Ehre im Vorprogramm vom Nik.P aufzutreten. Außerdem durfte ich bei der Eröffnung der Snowboard WM am Kreischberg mitwirken. Dort habe ich bereits meine ersten Lieder meines neuen Albums zum Besten geben.

Weiters kamen im Jahr 2016 noch weitere Highlights dazu, wie die STARNACHT am Wörthersee. 

Dort durfte ich im "Warm up" so richtig Gas geben.
 

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Herausforderungen!

Was ich mir am meisten wünsche ist einfach, dass die Musik immer ein Teil meines Lebens sein wird, und ich diese ganze positive Art an viele Menschen weitergeben kann. Ich freue mich gemeinsam mit euch die Bühne zu rocken.

 

Alles Liebe and rock on
Eure NATASCHA